Hublot Big Bang Alarm Repeater
Aus der Serie Hublot Big Bang Alarm Repeater gibt es drei wunderschöne und extravagante Zeitmesser, die extrem beliebt sind, weil sie nur in einer limitierten Auflage erschienen sind. Die drei Modelle haben ihr ausgefallenes Design und ihre Leidenschaft für technische Details gemeinsam. Unterschiede sind in der Materialwahl und in der farblichen Gestaltung zu erkennen. Die ineinander verschlungenen Ziffernblätter sind ein Gestaltungselement und lassen das Gesicht der Big Bang Alarm Repeater lebhaft und abwechslungsreich erscheinen. Technikfans werden begeistert sein, weil hinter den Ziffernblättern zum Teil die komplexe Mechanik der Uhrwerke hervorschaut.
Erstklassige Materialien in dunklem Chic
Die Materialwahl ist auf drei unterschiedliche Grundmaterialien gefallen. Das Gehäuse der Hublot Big Bang Alarm Repeater in der Version All Black ist auf tief schwarze Keramik gefallen. Die King Gold Variante kombiniert ein Gehäuse aus rötlichem Gold mit einer Lünette aus dunkler Keramik. Schließlich trumpft die Variante Titanium Ceramic mit einem stabilen Titangehäuse auf. Das schwarze und mit einer Längsstruktur versehene Kautschukarmband passt zu allen drei Modellen hervorragend. Der Verschluss des Armbandes ist aus Titanium gefertigt, wobei je nach Modell ein wenig Gold oder Keramik eingearbeitet sind.
Limitierte Edition
Die Kollektion der Hublot Big Bang Alarm Repeater umfasst drei außergewöhnliche Modelle, die jeweils in limitierten Editionen von 250 oder bei der All Black auch nur 100 Exemplaren gefertigt wurden. Ein Grund mehr, sich diese Sonderedition etwas genauer anzusehen. Neben den drei unterschiedlich großen Ziffernblättern, die sich gegenseitig umspielen, überschneiden und ergänzen, besticht die Kollektion durch eine sorgfältig verschraubte Lünette und den Blick auf das Uhrwerk. Im Innern schlägt ein manuelles Uhrwerk vom Kaliber HUB 5003, welches von Hand aufgezogen wird und über eine Gangreserve von 72 Stunden verfügt. Die Alarmfunktion und die Weltzeitanzeige werden ebenfalls von diesem hochkomplexen und präzisen Uhrwerk aus dem Hause Hublot gesteuert.