OMEGA De Ville Ladymatic
Die Kollektion OMEGA De Ville Ladymatic schließt sich an die Eleganz und Raffinesse der De Ville Kollektionen der vergangenen Jahrzehnte an und überzeugt mit Brillanz und Charme die Damenwelt. Die Designer aus der Traditionsmanufaktur OMEGA haben in dieser Serie edle Materialien und feinste Uhrmachertechnik zu einer Kollektion aus echten Lieblingsstücken verbunden. Glanz und Eleganz sind garantiert bei einem wahren Reigen aus Gelbgold, Stahl und leuchtendem Rotgold. Diamanten in verschiedenen Größen bringen den gewissen Glanz auf das Zifferblatt und die Lünetten dieser funkelnden Chronometer.
Vollkommen Ladylike mit der Ladymatic
Die OMEGA De Ville Ladymatic Kollektion bietet wohl eine der schönsten Damenuhrenserien unserer Zeit. Während sich das klassische De Ville Design in jedem einzelnen Chronometer wiedererkennen lässt, bringen Diamanten, verschiedene Goldtöne und eine raffinierte Ziffernblattgestaltung Leben in diese Luxusuhren. Auf den ersten Blick erkennt man nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die feine feminine Noblesse dieser Kollektion. Die OMEGA De Ville Ladymatic tritt mit dieser Kollektion endgültig ihren Siegeszug im 21. Jahrhundert an. Diamanten dienen als Ziffernmarkierungen und zieren nicht nur die Lünetten, sondern bei einigen Modellen auch das Armband. Das Ziffernblatt besticht entweder durch farblich abgesetztes Supernova-Design oder durch eine Perlmutt-Verkleidung, die einen seidigen Glanz im Gegensatz zu den funkelnden Diamanten bietet.
Eine der Besten seit über 60 Jahren
Bereits in den 50ern war die Ladymatic eine der schönsten Damenuhren weltweit. Mit der neuen Kollektion von 20 funkelnden Chronometern übertrifft sich OMEGA einmal mehr selbst. Die Hommage an die Vorgänger der Ladymatic Uhren ist unverkennbar. Edelstahl, Titan, Rotgold und Gelbgold bleiben feste Bestandteile der Kollektion. Dass die Uhr es längst bis nach Hollywood geschafft hat, beweist Nicole Kidman, die sich mit einer Ladymatic schmückt. Selbstverständlich überzeugt auch das Uhrwerk vom Kaliber 8520 oder 8521 mit Co-Axial Hemmung und gewohnt hervorragender Verarbeitung.