20-jähriges Jubiläum Patek Philippe Aquanaut

Zum 20-jährigen Jubiläum der Patek Philippe Aquanaut legte die Uhrenmanufaktur aus der Schweiz eine Armbanduhr für Herren in 18 Karat Weißgold auf. Die sportlich-dynamische Kollektion Aquanaut fand 1997 auf der Basler Uhrenmesse ihren Weg in die Öffentlichkeit.

Die Patek Philippe Aquanaut überrascht zum 20-jährigen Jubiläum mit feinen Details

Zum 20-jährigen Jubiläum der Patek Philippe Aquanaut legte die Uhrenmanufaktur aus der Schweiz eine Armbanduhr für Herren in 18 Karat Weißgold auf. Die sportlich-dynamische Kollektion Aquanaut fand 1997 auf der Basler Uhrenmesse ihren Weg in die Öffentlichkeit. Die neue Uhr verbindet die Eleganz des wertvollen Edelmetalls mit der Sportlichkeit einer maskulinen und äußerst robusten Sportuhr.

Großes Gehäuse aus edlem Gold  Die Herrenuhr Patek Philippe Aquanaut in der Referenz 5168G ist das erste Modell der Reihe aus Weißgold. Ihr Gehäuse mit dem Durchmesser von 42 Millimetern hebt sie ebenfalls aus der Reihe der Vorgängermodelle hinaus. Damit ist die Uhr die größte Armbanduhr der gesamten Kollektion. Das Format ist eine Verbeugung vor dem Modell der Nautilus. Sie stammt aus dem Jahr 1976 und hatte ebenfalls einen Durchmesser von 42 Millimetern. Bis heute trägt sie deshalb den liebevoll gemeinten Beinamen Jumbo.

Neuerung beim Zifferblatt Auch die Farbe des Zifferblatts der Jubiläums-Patek Philippe Aquanaut ist neu. Es erscheint in einem kräftigen Nachtblau, das sich zu den Rändern hin in einem raffinierten Verlauf zu Schwarz hin verdunkelt. Dazu kommen eine feine Prägestruktur beim Zifferblatt und aufgesetzte Leuchtziffern aus Weißgold. Auch die Fünfminuten-Leuchtindexe sind neu ausgeführt. Sie überzeugen als Weißgoldappliken. Das Design der Lünette bleibt unverändert. Sie ist achteckig gerundet und behält ihre senkrecht satinierte Oberfläche mit den polierten und abgeschrägten Flanken.

Anmeldung

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen