Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in der Variante Titan
Mit der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph präsentiert die Schweizer Uhrenmanufaktur eine weitere außergewöhnliche Version ihrer Erfolgsmarke Royal Oak. Das Gehäuse der auffälligen Uhr ist aus Titan. Auf dem schiefergrauen Zifferblatt mit dem "Méga Tapisserie"-Motiv fallen dem Betrachter die rhodiumfarbenen Zähler auf.
Mit der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph präsentiert die Schweizer Uhrenmanufaktur eine weitere außergewöhnliche Version ihrer Erfolgsmarke Royal Oak. Das Gehäuse der auffälligen Uhr ist aus Titan. Auf dem schiefergrauen Zifferblatt mit dem "Méga Tapisserie"-Motiv fallen dem Betrachter die rhodiumfarbenen Zähler auf. Außergewöhnlich ist auch das Material, aus dem die Lünette, der Drücker und die verschraubte Krone gefertigt sind. Extrem harte Keramik macht die beeindruckende Uhr widerstandsfähig. Ein Armband aus grauem Kautschuk verstärkt die sportliche Optik des Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph.Auffälliges Gehäuse
Mit einem Durchmesser von 44 Millimetern und einer Höhe von 14,4 Millimeter präsentiert sich das Gehäuse der beeindruckenden Uhr recht massiv. Typisch für die Uhrenmodelle aus der Reihe Royal Oak sind die acht Schrauben, mit denen die Lünette der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph am Gehäuse des Chronographen fixiert ist. Sie sind zu einem besonderen Merkmal der Uhren aus der Werkstatt Audemars Piguets geworden und ein Grund für den hohen Wiedererkennungswert jedes einzelnen Stückes aus der Modelleihe. Kenner und Liebhaber hochfunktionaler luxuriöser Uhren schätzen gerade diese Auffälligkeiten, mit denen die Uhren des Schweizer Traditionsunternehmens überzeugen.
Hochwertiges Uhrwerk
Im Innern der Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph arbeitet ein hoch präzises Uhrwerk. Ihre berühmten Kaliber stellt die Uhren-Manufaktur Audemars Piguet bereits seit dem Jahr 1875 her. Mit ihnen deutet das Unternehmen das ausgewogene Verhältnis zwischen traditioneller Uhrmacherkunst und technischer Innovation immer wieder neu.