Baselneuheit von Omega

Ein ganz besonderes neues Glanzstück feierte auf der Baselworld 2015 seine Vorpremiere: Die Omega Globemaster! Diese Uhr erweist sich als echter Hingucker, was zu aller erst auf die prägnante, geriffelte Lünette zurückzuführen ist. Je nach Geschmack des zukünftigen Trägers ist dieses Modell in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich: In 18 K Rosegold, 18 K Gelbgold, Edelstahl oder Edelstahl mit 18 K Gelbgold.

Ein ganz besonderes neues Glanzstück feierte auf der Baselworld 2015 seine Vorpremiere: Die Omega Globemaster!

Diese Uhr erweist sich als echter Hingucker, was zuallererst auf die prägnante, geriffelte Lünette zurückzuführen ist. Je nach Geschmack des zukünftigen Trägers ist dieses Modell in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich: In 18 K Rosegold, 18 K Gelbgold, Edelstahl oder Edelstahl mit 18 K Gelbgold. Kombiniert werden diese Modelle mit einem silberfarbenen Zifferblatt, wobei bei den Varianten mit Metall- oder blauem Lederarmband ein blau sonnensatiniertes Zifferblatt zur Verfügung steht. Aber nicht allein die Farbe des Zifferblattes lässt die Uhr besonders werden, sondern auch die verbauten Zeiger im jeweils gewählten Material der Uhr, sowie ein Stern über der Datumsanzeige auf der Sechs sind echte Hingucker. Spezielle Aufmerksamkeit ist auch der Rückseite der Uhr zu widmen. Dort ist es dem Träger möglich einen Blick ins Innere der Omega Uhr zu erhaschen, wobei der Boden mit einem Medaillon aus dem gewählten Material versehen ist. Darauf ist ein geprägtes Bild einer Sternwarte umgeben, von einem glänzenden Himmel mit acht symbolischen Sternen zu sehen.

Auch im Inneren kann diese neue Ausführung auf ganzer Linie überzeugen. Es wurde das Kaliber Omega 8901 verbaut, welches ein Automatikwerk mit Co-Axial Hemmung für eine höhere Präzision, Beständigkeit und Stabilität beinhaltet. Das Besondere daran ist, dass es sich um den ersten Master Chronometer handelt. Das bedeutet, dass diese Uhr nach einem neuen Verfahren zertifiziert wurde, welches im Dezember 2014 von Omega in Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) vorgestellt wurde. Somit hält dieses Uhrwerk auch Einwirkungen eines Magnetfeldes von bis zu 15.000 Gauss sicher stand.
Dieses neue Omega Modell ist somit ein toller eleganter Hingucker, der mit einer absolut technischen Neuheit glänzen kann.
 
Sollten Sie Interesse haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!


Anmeldung

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen